Tuesday, January 18, 2005

Willkommen bei Arschpauker - Lust am Lu(i)stigen...

Herzlich Willkommen beim Arschpauker! Hm, jetzt kommt mir der Titel doch obszön vor, aber was soll's. Er wurde nämlich persönlich von Herrn Duden legimitmiert ;-)...

Ihr findet das Wort im Duden (ja genau in DEM DUDEN), als einziges zusammengesetztes Wort mit ARSCH und einem Beruf. Also Arschpolitiker oder Arschgeiger usw. kommt nicht dort vor.

Hat sich da vielleicht ein Praktikant einen Scherz erlaubt Herr Duden?

Es würde mich tatsächlich interessieren, ob jemand das Wort vorher schonmal gehört hat...

Also viel Spass beim Arschpauker! Hier geht es weder um Ärsche, noch um Pauker, sondern um alles was heutzutage an interessantem unbemerkt im Papiermüll landet und noch viel mehr...

Herzliche Grüsse, vielen Dank für die ungeteilte Aufmerksamkeit, viel Spaß und Danke fürs Weitersagen (oder weiter sagen?).

Tja die neue deutsche Rechtschrei-bung hat's schon INSICH.

Euer Arschpauker
(nein ich bin kein Lehrer, leider - zumindest nicht im klassischen Sinne)

P.S.: das einzige, was Ihr neben dem Lesen hier machen dürft (;-), ist n-tv schauen (aber kritisch bitte) mit dem n-tvisor, einem coolen Miniprogramm zum Nachrichten glotzen während der Arbeit: http://www.browserbob.de/download_examples.html


.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home